Unsere Werte

Es ist uns wichtig…

  • …stabile, langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen
  • …uns in allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern
  • …unsere Kunden so oft wie möglich zu begeistern
  • …zu 100% hinter den Produkten zu stehen, die wir empfehlen
  • …nicht nur technische, sondern auch menschliche Ansprechpartner zu sein.

Unsere Vision

Unsere Vision

Die Vision beschreibt den inneren Antrieb des AnD-Instituts, unser Fernziel, auf das unsere Bestrebungen ausgerichtet sind.

Freude an Zukunft.
Zuverlässig durch Erfahrung.

 

Unsere Erfahrung mit Technik und Organisation hilft den besten Unternehmen, die Herausforderungen unserer Zeit zu lösen. Unsere Zielgruppe der mittelständischen Unternehmen wird immer wichtiger. Nicht die gewinngetriebenen AGs, sondern die unternehmergeführten Mittelständler mit ihren klaren menschlichen Werten werden die Zukunft formen. Es ist die Aufgabe des AnD-Instituts, sie dabei mit dem besten Service und dem höchsten Know-How in Technik und Organisation zu unterstützen.

 

Wir wollen unsere Dienstleistung in einer bisher in der Branche nicht bekannten Qualität immer weiter verbessern. Unsere Kunden und wir selbst sollen nicht nur zufrieden, sondern wirklich begeistert sein. Wenn wir das kleine Quäntchen mehr zur Begeisterung schaffen, werden wir immer genug Motivation aus unserer täglichen Arbeit schöpfen können um sie auch wirklich zu spüren – die "Freude an Zukunft".

Unsere Mission

Unsere Mission

Unsere Mission definiert den Wert des Unternehmens für den Kunden und damit die Daseinsberechtigung für das AnD-Institut.


Know-How intensive IT Dienstleistungen
für innovative mittelständische Unternehmen

 

Durch die Unterstützung und Optimierung seiner Prozesse bietet das AnD-Institut seinen Kunden ein Umfeld, in dem diese sich ganz auf ihre Tätigkeit konzentrieren können. Es ist die Aufgabe des AnD-Institutes, für unsere Kunden die bestmögliche Beratung und die optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse durch die elektronischen Werkzeuge sicherzustellen. Nur wenn die Kunden unserer Kunden begeistert sind, ist unser Ziel erreicht.