News Spot

Businesslauf am 13.06.2017!

um 18:30 beim AnD-Institut im Rossanger 7.


Einladung zum 6. Peuerbacher Businesslauf 2017

Manda (und Mandarinnen), sch is' Zeit!
Die ultimative Lauf/Geh/Rad/... Herausforderung führt uns diesmal auf einer völlig neuem Strecke über Berg und Tal zur Jausnstubn am Spielmannsberg (Achleitn 13)

Wer: Jeder, der sich zutraut eine 6km lange Strecke von unserem Büro (Rossanger 7) bis zur Jausnstubn zu bewältigen. Je nach Verfassung im Laufschritt, am Stock oder im Wandertempo - es geht nicht um die Zeit - a Gaudi solls sein. Begleitpersonen ist es auch gestattet, Fahrräder oder motorisierte Hilfsmittel zu verwenden.

Wann: Am Dienstag, den 13.Juni 2017. Startnummernausgabe ab 18:30 Uhr, Start ca. 19:00
Strecke: Von Peuerbach nach Spielmannsberg - Entfernung: ca. 6 km. Die Straße ist nicht gesperrt, also auf Autos aufpassen!
Zeitmessung: erfolgt per Kirchturmuhr
Rückreise: Taxi oder motorisierte Begleitpersonen.

Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir diesmal Regen oder 45° bestellen, gelaufen wird auf jeden Fall!