News Spot

IT Innovationstag 2016

Traumwetter, spannende Themen und hervorragende Verpflegung - das war der Innovationstag 2016...


Bei strahlendem Sonnenschein mochte sich so Mancher nach der Weißwurscht erst mal kaum mit dem dunklen Kometor anfreunden. Dank der spannenden Themen - IP Telefonie mit Swyx von Helmut Hettlinger und Windows Server 2016, den Microsoft dankenswerterweise speziell zu unserem Innovationstag schon am Montag gelauncht hat, von Oberguru Heinrich Pommer.

In der anschließenden Pause sind neben dem angeregten Austausch vor allem die Kuchen und Schaumrollen zu erwähnen, bei denen sich die AnD-Damen Monika, Sonja, Eva, Maria und Hilde wieder einmal selbst übertroffen haben.

Pascal Sethaler konnte uns dann in einer weiteren Österreich-Premiere erstmals den Foliensatz zur neuen Veeam 9.5 präsentieren, die wieder eine Menge Praxistauglicher Features verspricht. Meine Vorträge zu Ransomware und den Schutz per Kaspersky und Fortigate leiteten dann über zum wohlverdienten Ausklang mit dem einen oder anderen Seiterl. Der Harte Kern hats immerhin bis 21:30 ausgehalten ;)

Danke für die zahlreichen Teilnahme!